Das ist wirklich kein Spaß mehr!

Die Paarbrücke an der Münchner Straße in Reichertshofen soll eigentlich ein schöner Blickfang sein.

Deshalb wurden auch die Pflanzkästen gerade erst neu bepflanzt. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen und alle Passanten freuen sich über die schöne Gestaltung.

 

2023_04_11 Paarbrücke vorher2023_04_11 Paarbrücke nachher

 

Leider hielt die Freude darüber dieses Mal nur sehr kurz an. Bisher Unbekannte hatten nichts Besseres zu tun, als diese Bepflanzungen zu zerstören und teilweise auch Kästen zu entwenden. Wir sind fassungslos über diese sinnlose Aktion und natürlich wurde auch Anzeige erstattet.

 

Was geht nur in Menschen vor, die sich am Eigentum der Allgemeinheit bedienen und mutwillig etwas zerstören?

 

Hoffentlich bleiben unsere anderen Pflanzbeete und der Osterbrunnen von solch sinnfreien Aktionen verschont.

 

Wir bitten nun ganz besonders die Anwohner, die Augen offen zu halten und bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei Geisenfeld, Tel.: 08452/720-0, zu verständigen.

 

Vielen Dank für Ihr Mitwirken.

 

Ihre Verwaltung